CAR1 Katalog 2022
TRAKTORENÖLE COPARTS-NR. GEBINDEINHALT GEWICHT VPE/PL EAN-CODE CO 1327 20 L 19,40 kg 1/36 42500403 13271 CO 1328 60 L 58,21 kg 1/6 42500403 13288 CO 1329 208 L 201,78 kg 1/2 42500403 13295 Spezifikation: API CG-4 | ACEA E3 (Niveau) | API GL-4 | HVLP-D gem. DIN 51 524 Teil 3 ( für 10W40) | Empfehlung*: Case M5/ 1118 / 1207/ 1209 / MAT3525 / CS / CVX | Claas Renault Agriculture | Valmet (inkl. stufenlos) | New Holland NH 410B / 420A / 526 C | Ford M2C159B/M2C86B/C, M2C134D | Same-Deutz-Lamborghini-Hirlimann T3245 / 3340 / 3345 / 3445 / 3450 / 3550 | Allison C-4 | Fendt Vario | John Deere JDM / J20C / J 27; Massey Ferguson M1135 bis 1145 | Landini / Lindner / Mc-Cormick | ZF TE-ML-06B (inc.06R), -06C, -07B | Steyr Serie 900 / 9000 / CVT | Harvester B6 CAR1 Multifarm STOU 10W-40 COPARTS-NR. GEBINDEINHALT GEWICHT VPE/PL EAN-CODE CO 1332 20 L 19,40 kg 1/36 42500403 13325 CO 1333 60 L 58,21 kg 1/6 42500403 13332 CO 1334 208 L 201,78 kg 1/2 42500403 13349 CAR1 Multifarm STOU 10W-30 *entspricht den Anforderungen des OEM-Herstellers LOSE WARE AUF ANFRAGE. Spezifikation: API CG-4/SF; API GL-4 | STOU*: ZF TE-ML 03A / 05K / 06B / 06C / 07B / 07D | Massey Fergusson M1145/M1144/M1139 | Ford M2C159 B/C | New Holland NH030C/82009201 | John Deere J27 | UTTO*: Massey Fergusson M1135 | New Holland NH410B | John Deere J27C | Allison C4 (level) | Ford M2C86B/M2C134D | Caterpillar TO-2 (level) | HYDRAULIK*: Sperry Vickers/Eaton M29505, I-280-S | Sauer Sunstrand/Danfoss Hydrostatic Trans Fluid Multifarm 10W-40 ist ein Super Universal Tractor Oil STOU und das ide- ale Öl für moderne Traktoren. Ein einheitliches Öl für Motoren, Getriebe und Hydrauliksysteme schließt Verwechselungen aus und macht die Vorratshal- tung wirtschaftlicher. Teilsynthetische Basisöle und eine auf die hohen Pra- xisanforderungen abgestimmte moderne Additivierung. Multifarm 10W-30 ist ein Super Universal Tractor Oil STOU und das ide- ale Öl für moderne Traktoren. Ein einheitliches Öl für Motoren, Getriebe und Hydrauliksysteme schließt Verwechselungen aus und macht die Vorratshal- tung wirtschaftlicher. Hochwertige Basisöle und eine auf die Praxisanforde- rungen abgestimmte moderne Additivierung. Ganzjährig einsetzbar Auch für nasse Bremsen und Kupplungen (Zapfwellenkupplungen) geeignet Mindert den Verschleiß aller Aggregate durch kurze Durchölungszeiten Bietet Hochtemperatursicherheit Senkt Kraftstoff- und Ölverbrauch, dadurch geringere Umweltbelastung Hat ein sehr gutes Schmutztragevermögen und verhindert Schlammbildung Verlängert die Lebensdauer des Motors Ermöglicht lange Ölwechselintervalle 34 ÖLE
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MTExNzM0MQ==