CAR1 Katalog 2022

Spezifikation: ACEA E6/E7/E9 | API CI-4 | Freigabe: Mercedes-Benz MB-Freigabe 228.51 | MAN M 3271-1, MAN M 3477 | Volvo VDS-3 | Mack EO-N | Renault VI RLD-2 Empfehlung*: Scania Low Ash | MTU Type 3.1 | Volvo CNG | Cummins CES 20076, 20077 | Deutz DQC IV-10 LA | CAT ECF-1-a | DAF | Mack EO-M Plus | Renault Truck RXD/RGD Spezifikation: ACEA E4/E7 | API CI-4 / SL | Freigabe: MB-Freigabe 228.5 | MAN M 3277/3377 | Volvo VDS-3 | Renault VI RLD-2 | Mack EO-N Empfehlung*: Renault RXD | Deutz DQC III-10 | MTU Typ 3 | Cummins CES 20076, 20077, 20078 | Scania LDF-2 | Caterpillar ECF 1-a, ECF 2 CAR1 Turbo Plus SAE 10W-40 LA CAR1 Turbo Plus SAE 10W-40 COPARTS-NR. GEBINDEINHALT GEWICHT VPE/PL EAN-CODE CO 1312 20 L 18,25 kg 1/36 42500403 13127 CO 1313 60 L 56,20 kg 1/6 42500403 13134 CO 1314 208 L 195,36 kg 1/2 42500403 13141 CO 1907 lose Ware % % 42500403 19075 COPARTS-NR. GEBINDEINHALT GEWICHT VPE/PL EAN-CODE CO 1317 20 L 18,09 kg 1/36 42500403 13172 CO 1318 60 L 55,72 kg 1/6 42500403 13189 CO 1319 208 L 193,70 kg 1/2 42500403 13196 CO 1908 lose Ware % % 42500403 19082 MIT ORIGINAL HERSTELLER- FREIGABEN MIT ORIGINAL HERSTELLER- FREIGABEN MIT ORIGINAL HERSTELLER- FREIGABEN ist ein hochlegiertes USHPD Leichtlaufmotorenöl. Durch den Einsatz HC-syn- thetischer Basisöle mit einem speziellen Additivsystem wird eine hervorra- gende Oxidations- und Hochtemperatur-Stabilität gewährleistet. Ein gutes Dispergiervermögen und eine damit verbundene Kolbensauberkeit vermei- den Ablagerungen im Motor, die eventuell zu Leistungsabfall führen könn- ten. Bei sehr niedrigen Außentemperaturen wird ein sicherer Kaltstart und schnellstmögliche Versorgung aller Schmierstellen gewährleistet. Extreme Beanspruchungen werden sicher beherrscht, Reibungsverluste und Ver- schleiß werden verringert. Die Wirtschaftlichkeit wird durch niedrigen Öl- und Kraftstoffverbrauch sowie durch längere Motorstandzeiten deutlich verbes- sert. CAR1 Turbo Plus SAE 10W-40 wurde speziell für die wirtschaftliche Versorgung von Nutzfahrzeug-Dieselmotoren aller Bauarten entwickelt, ist ganzjährig einsetzbar und erfüllt auch die Bedingungen für ältere Saugmoto- ren sowie stationären Dieselmotoren. ist ein HC-synthetisches Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für Nutzfahr- zeuge mit stark reduziertem Gehalt an Sulfatasche, Phosphor und Schwe- fel (Low SAPS). Durch den Einsatz von Leistungsstarken Additiven wird eine hervorragende Oxidations- und Hochtemperatur-Stabilität gewährleistet. Ein gutes Dispergiervermögen und eine damit verbundene Kolbensauberkeit vermeiden Ablagerungen im Motor, die eventuell zu Leistungsabfall führen könnten. Bei sehr niedrigen Außentemperaturen wird ein sicherer Kaltstart und schnellstmögliche Versorgung aller Schmierstellen gewährleistet. Ext- reme Beanspruchungen werden sicher beherrscht, Reibungsverluste und Verschleiß werden verringert. Die Wirtschaftlichkeit wird durch niedrigen Öl- und Kraftstoffverbrauch sowie durch längere Lebenszeit der Aggregate deutlich verbessert. CAR1 Turbo Plus SAE 10W-40 LA wurde speziell für die wirtschaftliche Versorgung abgasoptimierter Motoren mit Abgas-Nach- behandlungsanlagen entwickelt, ist ganzjährig einsetzbar und hält die Wirk- samkeit der Abgasreinigungssysteme über sehr lange Laufzeiten aufrecht. *entspricht den Anforderungen des OEM-Herstellers LOSE WARE AUF ANFRAGE. CO 1317 CO 1318 CO 1313 CO 1314 36 ÖLE

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